Mittwoch Abendbiken: E-Bike Gruppe

19:00 - 22:00 Uhr | 3. April 2024 - 11. September 2024  | Bushaltestelle Balm WC Häuschen | Parkplatz Sportplatz

Eine Feierabendrunde mit dem E-Bike? Dann bist du genau richtig bei uns! Mit der E-MTB Gruppe des Ski und Sportclubs Meggen und bikemania tours hast du die Möglichkeit, gemeinsam mit Gleichgesinnten, auf den besten Trails zwischen Rigi und Pilatus unterwegs zu sein.

Zeit & Ort

19:00 - 22:00 Uhr
3. April 2024 - 11. September 2024
Bushaltestelle Balm WC Häuschen
Parkplatz Sportplatz
6045 Meggen Luzern

Über die Tour

Unsere Top ausgebildeten Swiss Cycling Guides haben sicher noch den Einen oder Anderen Trick auf Lager, damit du die Trails noch besser rocken kannst! Wer regelmässig auf dem E-Mountain Bike sitzt verbessert seine Fahrtechnik. Unsere Guides kennen die besten Trails zwischen der Rigi und Pilatus, die meisten wirst du auf keiner Karte finden. Nach der Tour noch ein Absackerl, da sind wir natürlich auch mit dabei.

Die Abend-Biketouren finden bei grundsätzlich bei jeder Wetterlage statt. Über unseren WhatsApp informieren wir über die jeweilige Tour

E-Bikegruppe

  • Level: 1-3 (jeweils der Gruppe angepasst)
  • Start: jeden Mittwoch ab 03.04. bis 11.09.2024
  • Treffpunkt: 19.00 Uhr Meggen Bushaltestelle Balm WC Häuschen

Voraussetzungen:

  • Kondition: Leicht bis mittel
  • Technik: Waldstrassen, Forstwege und Singeltrails bis ca. 30 km und ca. 1000 hm

 

Ausrüstung:
Geeignetes Mountainbike, Helm, Handschuhe, Brille, Trinkflasche und Licht

Anmeldung zum Abendbiken: Hierfür kommunizieren wir mit WhatsApp.
Für Teilnehmer welche zum erstem mal mit dabei sind, ist die Anmeldung über die Website www.bikemaniatours oder WhatsApp 079 471 98 19 zwingend!  Zwecks Datenhinterlegung.
Für die  E-Bike Gruppe besteht bereits ein Gruppen Chat (Wer sich im Gruppenchat befindet, dessen Daten sind Hinterlegt!)

 

E-Bikegruppe:
Norbert Welti  Swiss Cycling MTB Guide  079 340 92 22
Markus Chiappori Swiss Cycling MTB Guide 079 471 98 19

 

Anmeldung

Tickets

Registration Information

Biobike
E-Bike

Booking Summary

1
x Anmeldung
0.00 CHF
Gesamtpreis
0.00 CHF

Newsletter abonnieren und informiert bleiben

Mit der Anmeldung für unseren Newsletter akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen