E-Biketage Val Poschiavo

11:00 - 15:00 Uhr | 25. August 2022 - 28. August 2022  | Sporthotel Raselli Val Poschiavo | Via Principale 34

Lust auf Adrenalin und Natur? Dann solltest du dich für die E-Biketage im Val Poschiavo anmelden. Auf zwei Rädern über Stock und Stein, die Lungen mit klarer Bergluft füllen und die Stille der unberührten Alplandschaften mit uns geniessen!

Zeit & Ort

11:00 - 15:00 Uhr
25. August 2022 - 28. August 2022
Sporthotel Raselli Val Poschiavo
Via Principale 34
7746 Le Prese

Über die Tour

Single Trails soweit die Räder drehen. Mit uns findest du die schönsten Biketouren im Puschlav!
Das Val Poschiavo, eine Bikeregion, die von 2300 Meter hohen Berninapass, bis ins 25 km entfernte Tirano erlebnisreiche Touren garantiert.
Die Klassiker, wie Col D’Anzzano, San Romerio oder Bernina Express gehören bei uns genauso ins Programm, wie auch einige neue Trails. Pradel – Via Vegia oder Suasar Blue Vertigo. Sie alle wurden in den letzten Jahren an den Viva Biketagen neu im Puschlav errichtet.
Unser Hotel, das Sporthotel Rasseli ist für seine hervorragende Küche im ganzen Puschlav, bestens bekannt!
Nach einer tollen Biketour, muss auch das Rundum stimmen, dazu gehört ein feines Nachtessen und ein gutes Glas Wein. Wenn dir das zusagt, bist du bei uns genau richtig!
Je nach Wetterverhältnissen und Teilnehmer stellen wir die Touren zusammen. Im Schnitt sind das Touren von 40 – 70 km Länge und 1200 – 1800 Höhenmetern. Wir werden diese jeweils auf die Bedürfnisse und Tagesform der Teilnehmer einstellen.

Unser Guide:
Norbert Welti Swiss Cycling MTB Guide

Garantierte Durchführung ab 4 Personen
Max 8 Personen pro Guide

Technische Daten:
Strecke pro Tag: ca. 40 – 70 km. | 1200 – 1800 Höhenmeter | Techniklevel: 2 – 3 | Kondition: 2

Inklusive:
3 Übernachtung im Doppel- oder Einzelzimmer mit Halbpension, 4 geführte Biketouren.

Exklusiv:
Mittagessen, Getränke und Bike-Shuttles sind nicht im Preis inbegriffen! (Wir benutzen bei einigen Touren das Postauto oder die RHB)

Kosten:
im Doppelzimmer mit HP 680.00 Fr.
im Einzelzimmer mit HP 800.00 Fr.

Unser Bikehotel:
Bikehotel Raselli
Via Principale 34
7746 Le Prese
http://sporthotel-raselli.ch/

Anmeldeschluss:
01.08.2022

Anmeldung

Buchungen für diesen Kurs sind geschlossen.

Newsletter abonnieren und informiert bleiben

Mit der Anmeldung für unseren Newsletter akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen